Die Suche ergab 9 Treffer

von youcanwintherace
18.12.2018, 12:01
Forum: Quasselecke
Thema: Tinte abseits von RGB und CMYK
Antworten: 1
Zugriffe: 696

Re: Tinte abseits von RGB und CMYK

Davon hab ich zwar noch nie was gehört aber kann mir nicht vorstellen, dass davon irgendwas kaputt gehen sollte. Wenn es sich dabei um richtige Druckertinte handelt, dann kann man damit auch seine Patronen auffüllen. Selbst hab ich das aber auch noch nie gemacht. Wenn überhaupt würde ich dafür in ne...
von youcanwintherace
10.12.2018, 09:40
Forum: Quasselecke
Thema: Muss ich diese Farbe ertragen?
Antworten: 1
Zugriffe: 694

Re: Muss ich diese Farbe ertragen?

Nein, ich glaube nicht. Da müsstest du schon irgendwie nachweisen, dass du mit der roten Trennwand nicht leben kannst. Deine persönliche Meinung dazu ist allerdings nur eine subjektive und hat daher wenig Aussagekraft. Ihm schein es ja zu gefallen... Ich würde ihn im Zweifelsfall mal ganz höflich da...
von youcanwintherace
06.12.2018, 09:19
Forum: Filmdose
Thema: Die Unglaublichen 2
Antworten: 2
Zugriffe: 1604

Re: Die Unglaublichen 2

Ich fand ihn recht lustig!
von youcanwintherace
06.12.2018, 09:18
Forum: Quasselecke
Thema: bringt das wirklich was?
Antworten: 1
Zugriffe: 694

Re: bringt das wirklich was?

Hallo Robert, ich halte es ehrlich gesagt schon für eine Illusion, dass durch solche Events die Hierarchien aufgelöst werden. Schließlich bleibt der Chef der Chef und hat weiterhin Entscheidungsgewalt über die Aufgaben der Mitarbeiter und auch über ihre Jobs. Ich für meinen Teil habe es auch lieber ...
von youcanwintherace
06.12.2018, 09:09
Forum: Quasselecke
Thema: Was gibt's bei euch heute zu essen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2908

Re: Was gibt's bei euch heute zu essen?

Heute gibt's Gemüsefrikadellen mit Rote-Beete-Salat
von youcanwintherace
06.12.2018, 09:08
Forum: Quasselecke
Thema: Was würdet ihr gern erfunden haben?
Antworten: 2
Zugriffe: 1226

Re: Was würdet ihr gern erfunden haben?

Puh, das hättest du gerne erfunden? Das ist ja nicht gerade ein Dienst an der Menschheit...

Die Eisenbahn wiederum, das wäre natürlich super. Und mit Licht meinst du vermutlich elektrisches Licht? Weil Licht ist ja schon immer da.
von youcanwintherace
06.12.2018, 09:06
Forum: Quasselecke
Thema: Red Dead Redemption
Antworten: 4
Zugriffe: 1530

Re: Red Dead Redemption

Ich habe es jetzt ein paar Stunden gespielt, es ist schon wirklich beeindruckend!
von youcanwintherace
02.11.2018, 16:24
Forum: Quasselecke
Thema: Was würdet ihr gern erfunden haben?
Antworten: 2
Zugriffe: 1226

Was würdet ihr gern erfunden haben?

Wenn man sich so manche simple Sache anschaut, dann denkt man oft, das hätte ich gern erfunden. Beispiel? Der Spargelschäler, so simpel und doch ist er in jeder Küche! Oder ganz banale Sachen wie Tabu. Das gibts doch auch in jedem Haushalt und ich wette der Erfinder hat damit super viel Kohle verdie...
von youcanwintherace
23.08.2018, 17:58
Forum: Spiele-Plausch
Thema: Wie wird man Spieleentwickler?
Antworten: 2
Zugriffe: 1785

Wie wird man Spieleentwickler?

Hallo,

ich weiß das sind alles irgendwie Quereinsteiger, aber was wäre ein guter Beruf um in die Branche zu kommen?

beste Grüße