Tippspiel Euro2008

Tippspiel zur EM 2008.
Benutzeravatar
Tovi
Admin
Admin
Beiträge: 1007
Registriert: 23.08.2006, 16:45
Land: Deutschland
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Tippspiel Euro2008

Beitrag von Tovi » 26.03.2008, 13:20

Moin zusammen,

ich hab mich mal drangesetzt und jetzt schon das Tippspiel zur Fußballeuropameisterschaft 2008 online gestellt.
Jeder registrierte Benutzer kann daran teilnehmen.

Punktevergabe:
- Richtiger Europameistertip = 10 Punkte
- Richtiges Ergebnis = 5 Punkte
- Richtige Tordifferenz = 3 Punkte
- Richtige Tendenz = 1 Punkt

Der Gewinner erhält als Preis diesen wundervollen Pokal:
Bild

Vorab viel Spaß beim Tippen.
Gruß,
Tovi
Zuletzt geändert von Tovi am 11.06.2008, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mutig ist der, der Durchfall hat und trotzdem furzt.

Benutzeravatar
Tovi
Admin
Admin
Beiträge: 1007
Registriert: 23.08.2006, 16:45
Land: Deutschland
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tovi » 11.06.2008, 23:22

Ok ok ... ich lehn mich ein bißchen aus dem Fenster....

Dem / der Gewinner(in) winkt zudem das "Standard-ich-habe-eine-Wette-verloren"-Geschenk: Persönliche Übergabe garantiert......

Bild

Klassische Außmaße im kompakten 4x5 Format.........
Mutig ist der, der Durchfall hat und trotzdem furzt.

Benutzeravatar
warakurna
Forum Vorstand
Forum Vorstand
Beiträge: 587
Registriert: 01.09.2006, 14:42
Land: Deutschland

Beitrag von warakurna » 18.06.2008, 11:28

Wie wirst du bei der k.o. Runde werten?
Ergebnis nach max. 120min? Wie sieht´s bei Elfmeterschießen aus?

Unentschieden (wäre ja offiziell richtig) oder läßt du z.B. ein 8:7 n.E. als richtige Tendenz bei Tipp 1:0 laufen??? Was wäre wenn ich 8:7 tippe?

Nicht das ich noch ne Chance hätte die Tippspielspitze anzugreifen, aber wissen würd ichs schon gern.

Benutzeravatar
Tovi
Admin
Admin
Beiträge: 1007
Registriert: 23.08.2006, 16:45
Land: Deutschland
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tovi » 18.06.2008, 11:59

Eine berechtigte Frage. Ein Elfmeter- / Verlängerungs Add-on habe ich nicht eingebaut.

Das heißt: Ergebnis nach 90 Minuten ist für den Tip entscheidend.

Gruß, Tovi
Mutig ist der, der Durchfall hat und trotzdem furzt.

Benutzeravatar
Tovi
Admin
Admin
Beiträge: 1007
Registriert: 23.08.2006, 16:45
Land: Deutschland
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tovi » 19.06.2008, 11:28

Nachtrag:

Beim Ergebniseintragen habe ich auch die Möglichkeit das Ergebnis nach Elfmeterschießen und Verlängerung einzutragen.
Dies wird auch so geschehen.

ABER: Für den Tip ist das Ergebnis nach 90 Minuten wichtig.
Mutig ist der, der Durchfall hat und trotzdem furzt.

Benutzeravatar
Arne
Azubi
Azubi
Beiträge: 41
Registriert: 08.09.2006, 17:01
Wohnort: Wupp
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne » 19.06.2008, 18:18

hmm
kann keine Tipps abgeben
... wenn ich auf den Link http://www.t-victor.de/forum/em_finals.php anklicke, springt er wieder auf die Hauptseite :-/

Benutzeravatar
Tovi
Admin
Admin
Beiträge: 1007
Registriert: 23.08.2006, 16:45
Land: Deutschland
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tovi » 20.06.2008, 11:34

Probier jetzt nochmal.
Es schien ja so, dass "nur" du das Problem hast. Oder hat das noch jemand ???

Ich hab´s ja bei dir gesehen..... sehr merkwürdig.
Mutig ist der, der Durchfall hat und trotzdem furzt.

Benutzeravatar
Arne
Azubi
Azubi
Beiträge: 41
Registriert: 08.09.2006, 17:01
Wohnort: Wupp
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne » 20.06.2008, 13:49

geht jetzt wieder :-)

Mein Tipp war doch 3:2 für D 8-)

Benutzeravatar
Anphile
Azubi
Azubi
Beiträge: 16
Registriert: 14.09.2007, 20:48
Land: Deutschland
Wohnort: Immekeppel
Kontaktdaten:

Beitrag von Anphile » 20.06.2008, 23:14

Tovi hat geschrieben:Probier jetzt nochmal.
Es schien ja so, dass "nur" du das Problem hast. Oder hat das noch jemand ???

Ich hab´s ja bei dir gesehen..... sehr merkwürdig.
ich hatte das prob heute morgen auch noch.
ich probiers gleich nochmal...

Benutzeravatar
Tovi
Admin
Admin
Beiträge: 1007
Registriert: 23.08.2006, 16:45
Land: Deutschland
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tovi » 20.06.2008, 23:49

Sooooo......

1) Der dann doch defekte Link wurde wieder in den Ursprungszustand gesetzt. Das heißt, dass alles wie gewohnt funktioniert. Allerdings landet man jetzt nicht direkt in der Finalrunde (das "Umbauen war dann wohl nicht so erfolgreich, sorry).

2) Den ganzen Quatsch den ich oben schon mal geschrieben habe, könnt ihr getrost vergessen. Es ist mir nicht möglich ein Unentschieden nach 90 Minuten einzutragen. Das heißt, dass alle Varianten getippt werden können.

Das es jetzt zum Schluß leider nicht so reibungslos funktioniert tut mir leid. Ich hatte leider keine Möglichkeit zuvor alles ausgiebig testen zu können.
Hinzu kommt wohl auch, dass ich selber nicht der Papst der Datenbänke bin. Aber diese Wissenslücken versuche ich zunehmends zu schließen.

Hoffe trotzdem, dass ihr ein bissel Spaß habt.
Gruß,
Tovi
Mutig ist der, der Durchfall hat und trotzdem furzt.

Gesperrt